Bücherbustreffen in Flensburg

Am 10.09.2022 machen wir einen Ausflug an die Hafenspitze von Flensburg. Dort treffen sich die Deutsch-Dänischen Fahrbüchereien zum Austausch und Kennenlernen.

Auch wir sind mit unserem Fahrzeug und Aktionen für das Publikum mit von der Partie. Und auch andere Schleswig-Holsteinische Fahrbüchereien werden sich präsentieren. Wir sind schon ganz gespannt auf die anderen Fahrzeuge und freuen uns auf einen Tag voller Austausch.

Die letzten beiden Jahre ist das länderübergreifende Treffen corona-bedingt ausgefallen, es sollten sich nicht zu viele versammeln. Nun dürfen wir endlich wieder und freuen uns auf regen Besuch von euch.

Wenn ihr noch nichts vorhabt, dann kommt uns doch in Flensburg an der Hafenspitze besuchen. Fußläufig ist auch die Ladenstraße zu erreichen, sodass ihr euch einen kleinen Imbiss genehmigen könnt und auch Parkmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Lesezeichen Wen oder was suchen Sie?

Zentralkatalog Kostenpflichtig!